“Israel hat wieder einmal seine Unmenschlichkeit bewiesen…”

Posted on Mai 31, 2010 von

11


… titelt der Genosse Urs1978 soeben auf seinem Blog.

Und auf facebook und in der Blogosphäre war es gestern schon Thema, dass unsere Lena aus der zionistischen Entität null Punkte erhalten hat.

Gerüchten zu Folge soll man sogar Grand-Prix-Touristen, die sich auf See begeben hatten, um für Lena anzurufen und zu diesem Zwecke neben Hilfsgütern wie BZgA-Flyern und Kondomen auch Prepaid-Handys unter den fortschrittlichen und europabegeisterten Gaza-Bewohnern zu verteilen, an der Verwirklichung ihres Vorhabens gehindert haben.

Und wenn jetzt irgendjemand kommt von wegen “mit Äxten und Messern angegriffen”: Israels Militär hat die friedlichen Grand-Prix-TouristInnen beim friedlichen Essen gestört! Das Fleisch war während der langen Reise bloß schon etwas hart geworden…

Die Zionisten sollten eigentlich wissen: Nicht nur abweichende Meinungen sind im sozialistischen Europa unerwünscht, sondern auch ein abweichender Musikgeschmack…

About these ads