Aktueller Hinweis: video zum genießen

Posted on Dezember 5, 2009 von

1


Per zufall ist mir dieses Video von der BBC aufgefallen. Es handelt sich um einen erfolgreichen „nadelstich“ gegen die polizeirepression in der BRD. Es ist bezeichnend, dass von den staatlich kontrollierten medien diese niederlage des systems totgeschwiegen wird. Jeder gibt zu, dass vor 1945 die BBC wahrere nachrichten über die verhältnisse in deutschland brachte als das faschistische propagandaministerium. Nun sieht man, dass es auch heute noch so ist!
Wir können uns jedenfalls mit den aktivistInnen freuen, denen dieser friedliche handstreich gegen polizeigewalt und unterdrückung gelungen ist. Geniessen wird die bewegten revolutionären bilder ohne falsch interpretierende kommentare, die wir dank der kapitalistischen erfindung von videokameras und internet sehen können!🙂