Deutschland verrecke…

Posted on Oktober 2, 2010 von

9


… aber bitte nicht gleich und jetzt sofort.

In keinem anderen Land würde man uns bereitwillig diese Privilegien einräumen und diese Entfaltungsfreiheit gewähren, die wir hier vorfinden. Ja, man würde uns anderswo vielleicht zwingen, unseren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten oder uns gar auf rustikale Weise mit der Bedeutung des Spruches „Love it or leave it“ vertraut machen.  

Aber hier werden wir für unsere klaren Aussagen auch noch mit Rekordergebnissen in Umfragen und Wahlen belohnt. 

Kader der Partei der kritischen Intelligenz bedanken sich für das, was Schwarz-Rot-Gold ihnen hinten reinschiebt, indem sie vorne wieder was rauslassen...

Also Deutschland halt weiter schön brav`s Maul und zahle für unseren Sozialismus… so, das war`s schon mit unserem Wort zum Tag der Deutschen Einheit.