Triumph des Willens!

Posted on März 1, 2011 von

10


1-mai-2007

Was wir bereits vor Tagen vorausgesagt hatten, ist Wirklichkeit geworden. Die führende Rolle der kritischen Intelligenz, die für den Aufbau des Sozialismus unerlässlich ist, da die Arbeiterklasse BILD liest und außer ein Bisschen Gewerkschaft nichts auf die Reihe kriegt, konnte sich einmal mehr behaupten und hat den Sieg über die bürgerliche Reaktion davongetragen.

Dieser Tag ist ein Meilenstein auf dem Weg zum Kommunismus. Würde der Genosse Stalin noch leben, er würde vor Glückseligkeit eigenhändig den Genickschuss am Delinquenten vollziehen. So können wir aber nur hoffen, dass Guttenberg jetzt auch noch die gerechte Strafe nach der Sharia ereilen wird.

Und jetzt alle feiern! Voran in die Zukunft!

PS: Als Zeichen der vollständigen Kapitulation Versöhnung und dass es jetzt keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche gibt, die in Ehrfurcht vor ihrer intellektuellen Elite das Haupt verneigen, raten wir der Regierungskoalition, als Nachfolgerin Margot Käßmann zu bestellen!

Verschlagwortet: , ,