Wir ham gesiecht!

Posted on März 28, 2011 von

8


fackelmarsch

Die unterdrückten Massen in den Bezirken Badens und Württemberg-Hohenzollerns haben der bürgerlichen Reaktion die Quittung für Ausbeutung, Profitorientierung und Sexualrepression erteilt und die Durchsetzung der führenden Rolle der Partei der kritischen Intelligenz einen entscheidenden Schritt weitergebracht. 

Noch am Wahlabend haben die fortschrittlichen Kräfte unterstrichen, dass sie nicht einmal mehr die Noskepolizei fürchten, sondern dass das Gesetz von nun an in den Händen jener ethischen Elite liegt, an deren Wesen heute Deutschland und morgen die ganze Welt genesen wird. Den Kapitalisten half nicht einmal mehr das Kreide fressen, Pazifist spielen und Umkippen in letzter Minute. Die Massen wissen genau, wo der Weg in die atom-, gen-, genderdiskriminierungs-, erderwärmungs- und verteilungsungerechtigkeitsfreie Zukunft lang führt.

CDU und LDPD können froh sein, wenn sie künftig überhaupt noch als Blockparteien benötigt werden.

Mehr zum gestrigen Triumph auch hier