One Nation without God

Posted on September 3, 2011 von

0


eudssr

Zu den wichtigsten Maßnahmen, derer sich der Sozialismus zu bedienen hat, um defätistischen Angriffen regressiver Elemente und Saboteure wirksam begegnen zu können, gehört die Eliminierung von Dissens. Das muss nicht gleich zwingend bedeuten, Diversanten in den Gelben Ochsen zu verfrachten oder „Große Sprünge“ anzuordnen, die für ein paar Millionen Mitbürger mit einer unerwarteten, rapiden Senkung der Lebenserwartung einhergehen.

Nein, es reicht fürs Erste schon, Menschen die Möglichkeit zu nehmen, falsche, weil aus dem falschen Bewusstsein heraus getroffene, Entscheidungen zu treffen. Das ist sozusagen ein besonderer Akt der Fürsorge, dessen Wert die Betroffenen leider oft erst zu spät oder gar nicht erkennen – was allerdings nur umso mehr deren mangelnden Weitblick beweist.

Weiter geht’s hier…