Eilmeldung! Das Kollektiv von Bluthilde gratuliert den Genossen in Thüringen

Posted on Dezember 5, 2014 von

8


Brüderliche Kampfesgrüße sendet das Kollektiv des Blogs »Bluthilde«, Träger des Leninordens, des Ordens »Banner der Arbeit«, des Schwimmabzeichens der DDR (Stufe II) und anderer hoher und höchster staatlicher Auszeichnungen, den Genossen in Thüringen, ganz besonders dem lieben Genossen Ramelow, anläßlich der erfolgreichen Machtergreifung der Partei im Freistaat in der Volksrepublik Thüringen. Aus dem grünen Herzen Deutschlands ist endlich ein rotes geworden. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen, daß es weder bei SPD noch den Grünen einen einzigen GerechtenRechtsabweichler gegeben hat, der unsere Machtergreifung verhindert hätte. Wir könnten uns deshalb sogar vorstellen, diese Sozialfaschisten und Bürgerlichen nach einer vollständigen Machtübernahme doch nicht alle zu liquidieren, sondern ihnen eine faire Chance auf Umerziehung und Wiedereingliederung in die entwickelte sozialistische Gesellschaft einzuräumen.
Genossen und Freunde! Die revolutionäre Befreiung Thüringens kann dabei nur als erster Schritt gesehen werden zur Befreiung ganz Deutschlands. Alle Macht den Sowjets! Denn heute gehört uns Thüringen, und morgen … nichts ist unmöglich!

Advertisements