Diana Pieper und der Aluhut der Anderen

Posted on Juli 20, 2022 von

0


Wie Journalisten Regierungskritiker für fabrizierte Verschwörungsideologien nutzen.

In den aufrechten, durch den Staat liebevoll inspirierten Medien, geht das Gespenst des regierungskritischen Bürgers umher. Diesem faschistoiden Subjekt ist kein Vorwand billig genug, die ehrenwerten Genossen der Regierung Scholz durch den Sumpf raubtierkapitalistischer Machenschaften zu ziehen. „Die Inflation ist durch die Regierung selbst verschuldet“, ereifern sich diese Volksschädlinge. Nicht der Ukraine-Krieg sei hauptursächlich, sondern die alternativlose Abhängigkeit vom Gas des wohlwollenden großen neo-sowjetischen Bruders weiter hinten im Osten, will das reaktionäre Pack wissen. Nach der erfolgreichen Überführung der BRD in die Deutsche Demokratische Republik 2.0 durch Genossin Dr. Angela Merkel, die mit dem Kongress der Völker 2015 ihren integrativen Höhepunkt feierte, sicherte sie die Energieversorgung der Deutschen Demokratischen Republik christsozialer Nation indem sie diese nachhaltig diversifizierte um strategisch Ausfälle einzelner Energiequellen aufzufangen.

Nun wird diese Weitsicht der deutschen Regierung durch den rechten Pöbel verunglimpft. Diana Pieper von der Prawda des Westens, die Welt, weiß Entsetzliches zu berichten! So musste der Geschäftsführer Falk Kühn-Meisegeier einer Wohnungsgenossenschaft in Sachsen sich unverfrorener Kritik stellen, nachdem er Ende Juni in einem Schreiben seinen Mietern angekündigte, die Warmwasserzufuhr in ihren Wohnungen auf feste Zeiträume zu limitieren, wegen Ukraine und so. Was von den betroffenen Mietern generell mit Euphorie aufgenommen wurde, ist sich der asketische Philantrop sicher.

Neben der Bundesbauministerin, welche diesen Vorgang rechtswidrig nannte, ist Diana Pieper schon längst weiter. Die rechtsextreme Partei „Freie Sachsen“ hat sich in schamloser Weise der Einschätzung der Bundesbauministerin angehangen und in einer obskuren kleinen Chatgruppe „Warmwasser abgestellt: Schande von Dippoldiswalde ist neue Eskalationsstufe im Kampf gegen die eigenen Bürger!“ skandiert, weiß Diana zu berichten, ein klarer Aufruf reaktionärer Putschisten zum Umsturz der volksnahen Regierung. Diesmal wird man sicher mehr als ein Luftgewehr und einen Schlagstock finden, mit dem die faschistoide Massenbewegung „Revolution Chemnitz“ 2018 beinahe Polizei, Bundeswehr und den Schwarzen Block überwältigt hätte um das 4. Deutsche Reich auszurufen. Und was qua Assoziation durch nationalistische Gruppierungen in der Kritik steht, darf aus moralischen Gründen nicht thematisiert werden, so das elfte Gebot Gottes.

Genau, wir schauen dich an, „Bundesbauministerin“! Diana Pieper steht bereits in den Startlöchern den Kübel voller „Haltung zeigen“ über dich auszugießen. Glücklicherweise wird aufrechten Volksgenossen wie der scharfsinnigen Reporterin bald die Meldung staatsfeindlicher Elemente leichter gemacht. Wer sich seiner Bürgerpflicht, höhere Preise zu zahlen und für den Frieden zu frieren, für die Sache stellt, kann sich gerne an den herzerweichenden Bildern der bescheidenen Lindnerhochzeit auf Sylt wärmen, zu welcher der Neu-Grüne Friedrich Merz auf einen Platz im Linienflug verzichtete um ganz im Sinne der Nachhaltigkeit mit eigenem Flugzeug anzureisen.